Frage von snakedaruler, 26

Werden die Gewürzgurken im Glas matschig, wenn ich eine ansteche um sie raus zu holen?

Wenn wir in der Firma Brotzeit machen gibt's immer auch gurken. Allerdings hält sich hartnäckig das Gerücht, man dürfe die gurken nicht anstechen um sie zu entnehmen, da die anderen sonst matschig werden.... Ich Glaube das ist schwachsinn... Weiss da jemand genaueres?

Antwort
von Novos, 17

Wie wird das begründet? Ich steche immer die Gurke an,die ich heraushole und die andern bleiben knackig, wie sie sein sollten, weil ich ihnen nicht erzähle dass ich die eine Gruke angestochen habe.

Kommentar von snakedaruler ,

Haha :-) 

Antwort
von Rambazamba4711, 13

Das ist Quatsch, davon habe ich auch noch nie gehört oder gar etwas derartiges bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten