Frage von lea5453, 48

Werden die französischen Folgen von Violetta auch in deutsch gezeigt?

Hey ihr lieben. Ich bin ein Fan von Violetta. Als ih auf you Tube folgen von Violetta angeschaut habe bin ich auf die französischen folgen gestoßen dich da kamen ganz andere folgen als in Deutschland jetzt wollte ich wissen ob die auch noch in Deutschland gezeigt werden oder man die irgendwo anschauen kann.

LG lea

Antwort
von SanyHila, 48

Violetta ist eine spanische Serie, also kann Frankreich keine anderen Folgen zeigen die nicht auch in Deutschland gezeigt werden . Vermutlich ist Frankreich einfach schon weiter als in Deutschland, in Spanien ist ja schließlich schon die 3. Staffel zu Ende. Die Folgen werden ja in die einzelnen sprachen übersetzt, also hast du vermutlich einfach schon einen Teil der 3. Staffel gesehen, da diese schon in Frankreich übersetzt wurden :)

Kommentar von lea5453 ,

Danke aber ist Staffel 3 jetzt nicht zu Ende ?

Kommentar von SanyHila ,

Nein das war jetzt Staffel 2, die 3. beginnt im Frühjahr 2016 ( vermutlich märz) Ich weiß es war alles etwas wirre, da sie die 2. Staffel als 3. angekündigt hatten, allerdings dann als der 1. Teil der 2. Staffel wiederholt wurde, wurde klar, dass dies erst die 2. Staffel War. Jede Staffel ist in 2 Teile untergliedert, dann gibt es erstmal eine Pause... War alles etwas verwirrend, aber jedenfalls beginnt im März 2016 die 3. Staffel

Antwort
von DrWho007DE, 36

http://bs.to/serie/Violetta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community