Manche Fragen sind dort schon sehr lange und ich habe den Eindruck das dort selten jemand nachschaut. Haben diese Fragen überhaupt noch eine Chance auf eine weitere Antwort?

Liebe elkera,
bitte beachte, dass die Hauptseite von gutefrage.net nur für echte Ratgeberfragen gedacht ist. Ich möchte Dich bitten solche Fragen im Forum unter der Rubrik "Community" zu stellen.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Du hast recht. GF sollte hier eine optisch auffälliger Lösung finden. Vielleicht ein Direktzugriff, wie auf die anderen Seiten.
Ich schaue manchmal bei diesen Seiten hinein und habe auch schon mal eine aufgelistete Frage beantwortet. Eine stärkere Beachtung wäre vieleicht durch eine eigene Rubrik (getrennt von "Offene Fragen") und einem Hinweis in einem Rundschreiben von gutefrage.net möglich. Allerdings scheinen die Fragen oft schwieriger zu beantworten zu sein als im Durchschnitt.
Ich schau da immer mal wieder rein, denn alle Fragen kann man/Frau nicht immer mitbekommen und habe da, ab und an auch mal noch eine Antwort gegeben. Aber es ist wirklich etwas "versteckt".

Ich denke ja, sie stehen noch immer unbeantwortet dort, weil sie so speziell sind, daß die wenigsten damit etwas anfangen können.
UlfDunkel am 27. April 2007 11:14 Nein, Ariane. Dort sind in der Regel Fragen mit nur wenigen Antworten. Daher heißt der Link ja auch Noch eine Antwort, bitte. :-)
ArianeHD am 27. April 2007 12:45 Hättest Du das jetzt nicht erwähnt, ich hätte das gar nicht gesehen, daß ich bei eigenen Fragen mit unzureichenden Antworten um weitere Antworten bitten kann und die dann unter der Registerkarte "Noch eine Antwort bitte" stehen...Beweis genug, daß es nicht beachtet wird, ich hab davon so noch nicht gewußt.
Ich glaube auch, ein Direktzugriff wäre gut, mir war der tab bisher noch nicht aufgefallen