neurodoc am 28.05.2007 um 23:59 Uhr
Bisher hat keine solche allgemeine Löschung stattgefunden. Über irgendwelche Zukunftspläne kann nur die Geschäftsführung von gutefrage.net oder das dahinter stehende Unternehmen etwas sagen.
Dazu gilt ein Hinweis aus dem letzten Rundschreiben: "Immer wieder einmal werden auf gutefrage.net Fragen an das gutefrage.net-Team gerichtet. Grundsätzlich raten wir, diese Fragen per Mail an "info[at]gutefrage.net" zu schicken. Fragen, die uns online gestellt werden, sollten mit dem Tag "gutefrage.net" versehen werden. Dann werden sie sicher gelesen und beantwortet.".
Soweit ich weiss, wird hier nichts gelöscht, es soll ja auch ein Wissennachschlage Portal sein, ausser, wenn "Inhalt beanstanden" geklickt wurden oder wenn was z.B. Sittenwidriges geschrieben wird oder zu einer Straftat angestiftet wird oder so was.

Kommentare werden gern mal gelöscht - meiner Meinung nach aber meist nach Gutdünken des jeweiligen Mods, kommentarlos, schlechter Stil finde ich.
loopwithme am 29. Mai 2007 00:39 Da schließe ich mich deiner Meinung vorbehaltlos an...
Scheint sich aber zur Zeit hier so Manches zu verselbständigen. Ich bin mal gespannt, wie die darauf reagieren werden...

Du kannst auch heute noch Fragen und Antworten aus der "Gründerzeit" einsehen - hier wird also nichts "altersbedingt" irgendwann gelöscht.

Bei mir wurden - wohl als Disziplinierungsinstrument - heute alle Kommentare auf Antworten auf meine Fragen gelöscht. Total daneben!