Frage von milch100, 126

Werden die Flüchtlinge, die derzeit in Griechenland festsitzen, irgendwann weiterreisen oder stecken sie dort für immer fest?

Antwort
von archibaldesel, 65

Irgendwo hin werden sie reisen. Nach aktuellem Plan, können Syrer weiterhin nach Europa reisen, weil sie asylsberechtigt sind, und alle anderen  werden in die Türkei abgeschoben. Voraussetzung ist, dass sich die EU und die Türkei einigen.

Antwort
von alexx183487, 62

Für immer mit Sicherheit nicht. Die Bedinungen sind nicht annähern gut genug für ein adäquates Leben, aber niemand kann sagen wie lang das dauern wird oder wohin diese Menschen gehen werden.

Antwort
von MrHilfestellung, 85

Das weiß man noch nicht.

In Idomeni werden sie wohl nicht länger bleiben können. Einfach weil die Zustände unerträglich sind.

Antwort
von Akka2323, 52

Das weiß niemand so genau, am wenigsten die armen Flüchtlinge. Da wird es bald Seuchen und Tote geben.

Antwort
von DonkeyDerby, 65

Tja, woher sollen wir das jetzt und hier wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community