Frage von MisterMushn, 37

Werden die Fingerabdrücke in eine Datenbank, bzw. allgemein, abgenommen, wenn ich nur in den Jugendarrest für 1 Woche komme?

Antwort
von FahrradLecker, 26

Ja, sobald du einmal erkennungsdienstlich behandelt wurdest (Fotos + Fingerabdrücke evtl. "freiwillige" DNA Probe) stehst du für immer in der Datenbank drin^^

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Klar.

Und was heisst "nur 1 Woche Jugendarrest?". Um Jugendarrest zu bekommen muss man schon ne ordentliche Straftat hingelegt haben...

Kommentar von MisterMushn ,

Wenn du es genau wissen willst, bin ein guter Schüler mache mein Abi am TG und habe eine Stelle für 2017 für ein Duales Studium bei Daimler. Hatte was mit einem Mädchen etwa 1 Jahr lang, alles lässig alles gut, dann hatten ihre Brüder davon was mitbekommen, die haben sie dann unter Druck gesetzt und die Brüder mich gefunden...

Dann kam die Anzeige, dass ich sie u.a. belästigt hätte. Die kamen mit Anwälten. Ich konnte mir meine Verteidigung nicht leisten und dachte mir, hab doch nichts gemacht, da werde ich direkt freigesprochen. Ende der Geschichte, mit Geld/Anwälten geht doch einiges..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten