Frage von Kitkat360, 40

werden die Fehltage zusammengerechnet?

Hallo undzwar wollte ich frage ob die Fehltage aus dem ersten halbjahr im zweiten mit drin stehen da ich Angst hab dass es zu viele sein könnten, weil ich im ersten halbjahr 12 ENTschuldigte Fehltage aufgrund von einer Operation hatte (Noten warum aber trotzdem gut) jetzt im zweiten halbjahr hab ich auch wieder 6 Fehltage wegen einer Grippe was hieße ich hätte 18 Fehltage INSGESAMMT deshalb wollte ich fragen ob die Fehltage der jeweiligen halbjahre einzelnt oder zusammen gerechnet/gewertet werden

(PS: wohne im raum Rheinland-Pfalz falls es wichtig ist)

Antwort
von CubeNoob, 18

Die meisten Schulen schreiben beim letzten Zeugnis die Fehltage nicht rauf. Solltest du also in der 10. 12. oder 13. sein könnte dir das Glück hold sein. Generell mache dir aber keine sorgen. Entschuldigte Fehltage sind nicht dramatisch und werden von Arbeitgeber toleriert.

Antwort
von Hexe121967, 23

ist doch schnurz egal solange es eben entschuldigte fehltage waren.

Antwort
von AnonymerBaer, 20

Wenn sie entschuldigt sind, werden sie nirgends stehen.

Antwort
von Amyrilla, 3

Die Fehltage werden für jedes Halbjahr neu zusammengerechnet.

Antwort
von DagiBeeoffline, 9

Du darfst 45 Prozent der zeit krank sein:)
soviel sind es bei dir nicht
steht nirgends drin😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten