gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Werden die Falten nach einer Botox-Operation schlimmer, wenn die Wirkung nachlässt?

gefragt von twentyfourseven am 25.12.2007 um 14:25 Uhr

Was ich meine ist, ob nach einer gewissen Zeit wenn das Botox nachlässt, die Falten dann noch schlimmer werden als wenn man von vornherein garnichts gemacht hätte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15495)
Schönheit (499)
Falten (92)