Frage von ArmeniaHakop, 72

Werden die Erwartungen bzw Ziele der Flüchtlinge erfüllt?

Ich muss eine Umfrage über gutefrage.net starten und die Frage beantworten, ob die Flüchtlinge ihre Erwartungen bzw Ziele erfüllt bekommen.

Antwort
von Maity, 8

Unter dem Eingabefeld für Fragen ist ein Feld für "Umfrage". Das klickst du an, und dann kannst du bis zu sieben verschiedene Antwortmöglichkeiten vorgeben. Viel Erfolg :-)

Antwort
von hutten52, 18

Bei vielleicht 5 bis 10 % der Eingereisten (nur wenige sind Flüchtlinge) werden die Hoffnungen wahr. 

Die anderen stellten sich Haus, Auto und Frau vor. Daraus wird bei kaum einem etwas. Die Vorstellungen waren völlig unrealistisch und von den Schlepperbanden noch zusätzlich angeheizt. 

Die Mehrheit ist unqualifiziert. Selbst die wenigen syrischen Studenten sind auf dem Wissensstand von deutschen Realschülern. In D braucht man immer weniger Unqualifizierte. 

Ich kenne den Fall einer Gruppe junger Heimbewohner, denen die Deutschlehrerin sagte, dass man in D pro Tag etwa 8 Stunden arbeiten müsse. Sie lachten sie aus und erklärten einen so unmenschlich langen Arbeitstag für unmöglich. Andere sagten, die deutsche Präsidentin "Angelina Jolie" habe ihnen etwas anders versprochen. 

Antwort
von peti14, 43

Von welchen Erwartungen sprichst du ganz genau? Kannst du es präzisieren, bzw. etwas konkreter schreiben?

Antwort
von ManuViernheim, 4

Einige Flüchtlinge sind wieder in ihrer Heimat zurückgereist, da sie ihre Erwartungen nicht erfüllt bekamen.

Die anderen warten noch.

Antwort
von nobytree2, 27

Es gibt nicht den Flüchtling schlechthin, also auch nicht die Erwartungen schlechthin. Es gibt weder Volonte Generale noch Volonte de Tous.

Man könnte höchstens fragen, welche Erwartungen welcher Flüchtlinge zu welchem Grad erfüllt werden.

Das bekommst Du aber nicht über GF heraus.

Antwort
von Horus737, 8

Da muss ich dir antworten, dass die Flüchtlinge, die Aufnahme gefunden haben ihr Ziel erreicht haben.

Antwort
von DinoSauriA1984, 33

Niemand muss hier Umfragen starten, Du Troll.

Kommentar von ArmeniaHakop ,

wie startet man eine Umfrage?

Antwort
von stertz, 44

Ja und? Wo ist die Umfrage?

Kommentar von ArmeniaHakop ,

wie startet man eine Umfrage?

Antwort
von PeterKremsner, 33

Das solltest du eher die Flüchtlinge selbst fragen....

Kommentar von ArmeniaHakop ,

bist du zufällig einer?

Kommentar von PeterKremsner ,

Natürlich...

Bist du etwa auch einer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community