Frage von Kathl1180, 70

Werden die Enteneier durch die Henne angebrütet?

Antwort
von DonkeyDerby, 53

Bisschen genauer, bitte...

Du kannst Enteneier von Hühnern ausbrüten lassen, die sitzen auch 4 Wochen drauf, nicht nur drei.

Antwort
von sepp333, 39

Schmeiß das Huhn raus aus dem Nest wir hatten das auch oft da hatte die Ente ständig Hühnereier unter ihren A.....  und das gab immer nur Stress bis du das Ei entfernen kannst wirst du ganz schön oft gebissen von der Ente.

Antwort
von maja11111, 62

nein durch die ente. die henne hat hühnereier unter sich, die ente brütet enteneier.

Kommentar von Kathl1180 ,

also meine henne legt ständig ihr ei ins entennest da die enten ja sich erst setzten wenn se genug eier gesammelt haben . und jedesmal wenn die henne im entennest sitzt wärmt sie die enteneier an. frage ist werden sie dadurch schlecht und angebrütet oder nicht

Kommentar von maja11111 ,

eigentlich werden die nicht schlecht. aber sperrt ihr die viehcher nicht extra wenn ihr seht das die brüten möchten? wir haben enten und hühner immer auseinander gekehrt und jeder in seine ecke abgetrennt geschickt, wo sie brüten konnten. die kamen auch erst wieder raus, als sie ausgebrütet hatten.

Antwort
von SiViHa72, 41

Wow, Du gibts ja echt unglaublich viel Info.

Darum gibts auch keine weitere Antwort als: ja nein vielleicht.

Kommentar von Kathl1180 ,

hatte die erklärung dazu geschrieben am anfang aber hat nur die frage hierher gesendet ist mein erstes mal hier beim nächsten mal weis ich es 😊

Kommentar von maja11111 ,

wow du gibst wieder unglaublich erleuchtende antworten lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten