Frage von IstMirEgal4, 39

Werden die Dinger(RAM)vom Mainboard unterstützt und ist ein Kühler schon vorhanden(Link:siehe unten)?

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Dein Mainboard hat DDR4 RAM-Slots. Du hast DDR3 RAM-SLots ausgewählt. Wie wärs mit nein? :D

Ich weiß jetzt nicht, auf was du dich mit der zweiten Frage beziehst, aber bei Grafikkarte und Prozessor wird schon einer mitgeliefert, ja. 

Kleiner Tipp noch: Kauf dir nicht diese Version der GTX 970, die ist überbewertet. Für den gleichen Preis kriegst du auch eine Zotac GTX 970 AMP! Omega Core Edition.
Wenn du 30€ mehr drauflegst, sogar eine AMP! Extreme Core Edition (das ist die zweitschnellste Version der GTX 970). 

Antwort
von compu60, 11

WOF bei der CPU bedeutet das diese Version ohne CPU-Kühler ist. DU musst also einen extra Kühler auf jedenfall mitbestellen.

Und das Mainboard ist für DDR4 Ram ausgelegt. Der DDR3 in deinem Warenkorb passt also nicht.  Dieser schon   http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-LT-DDR4-2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten