Frage von mahaloaloha, 27

Werden die daten gelöscht k?

Hallo! Meine Kamera bei dem Samsung Galaxy S4 funktioniert nicht und im Internet standt, dass man unter Einstellungen auf "Anwendungsmanager" und dann auf "Alle" gehen soll, und dann unter "Kamera" "Daten löschen" drücken soll. Meine Frage ist,wenn ich auf "Daten löschen" drücke, werden dann alle meine Fotos und Videos gelöscht?

Ich hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden was ich meine und bitte um eure Hilfe!

Danke!

Antwort
von randomuser20, 24

Was ist den überhaupt das problem? Lässt die Kamera sich nicht öffnen oder steht wenn du sie öffnet dort eine Fehlermeldung? Erstmal nichts löschen!

LG :)

Kommentar von mahaloaloha ,

Also wenn ich die Kamera öffne, dann steht da : Warnung Kamerafehler! und dann wird alles schwarz und die App schließt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten