Frage von LolominiBam, 35

Werden die Brüste kleiner nach der Tablette oder Spritze?

Hallo, ich bin 13 und Weiblich. Ich bim im Kopf ein Junge. Ich gehe bald in eine Therapie und bekomme auch Tabletten oder Spritzen. Meine Frage lautet also, ob die Brüste wieder kleiner werden wenn ich die Tablette oder die Spritze bekomme. Oder das ich dann auch nicht mehr meine Regel bekomme.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Diese Fragen wird dir dein Arzt beantworten.

I.d.R. bekommst du testosteronfördernde oder östrogenhemmende Medikamente, die dein weibliches Aussehen auf lange Zeit zurück entwickeln.

Antwort
von zauberfee696, 7

hallo, ja ich denke auch das dir den arzt und psychologe sehr helfen kann,

und eine hormontherapie, vor dem 15 lebensjahr, nicht gemacht wrd.......

ausser in extrem schweren fällen

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten