Werden die Brüste größer wenn man zunimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, deswegen können sehr dicke Jungen und Männer auch "Brüste" bekommen.

Allerdings musst du dir deinen Körper vorstellen wie ein kleines Unternehmen. Wenn es dem Unternehmen gut geht (du wohl genährt bist), dann denkt sich das Unternehmen: "Wenn wir bekannter werden wollen, sollten wir jetzt mal ein wenig Werbung machen!" (auf deutsch: Mir gehts gut, jetzt brauch ich noch größere Brüste und Hintern, damit Jungs auf mich stehen, damit ich mich fortpflanzen kann)

Also werden deine Brüste größer. Wenn du jetzt dann umgekehrt doch ein wenig abnehmen willst, sagt das Unternehmen: "Oh nein, Rezession, stoppt die Werbung sofort, wir brauchen das Geld, damit wir nicht insolvent werden!" (Deine Brüste und dein Po wird als allererstes kleiner)

Im Übrigen bringt es dir nichts zuzunehmen, um größere Brüste zu bekommen, weil der Bauch so schnell mitwächst, dass es eigentlich hübscher ist, kleinere Brüste zu haben (meine Meinung, vllt sehen andere Leute das anders)!

In den meisten Fällen ist das so, denn das Fett verteilt sich ja. Ob das der richtige Weg ist, eine größere Oberweite zu bekommen, möchte ich allerdings stark bezweifeln!!

bei manchen ja bei anderen nicht. es gibt auch 150 kilo frauen mit körbchengröße A

Hey,

Ja auch da nimmt man dann zu.

Liebe Grüße, Flupp

Ja, weil sie einen großen Fettanteil haben.