Frage von SmurfAccEuWest, 100

Werden die Brüste bei Verliebten größer?

Werden die Brüste von Verliebten durch Hormonausschüttung o.ä. größer? Vielen Dank für jede Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leela4, 62

nein Glückshormone haben nichts mit der Oberweite zu tun. Wenn du schwanger bist werden sie größer.

Antwort
von Geisterstunde, 37

Nein, ganz sicher nicht. Hätte auch ganz fatale Auswirkungen, wenn man sich häufig neu verliebt.

Antwort
von Turbomann, 64

@ SmurfAccEuWest

Nein, denn dann könnten sich viele Brustvergrößerungen sparen, hat deine Freundin oder du damit Probleme?

Beim verliebtsein könnte sich höchstens beim Mann was vergrößern für kurze Zeit.

Antwort
von Pangaea, 60

Nein. Verliebtheit verändert nicht die Östrogenspiegel. Die Eierstöcke interessieren sich nicht dafür, ob du verliebt bist oder nicht, die machen nur ihren Job.

Antwort
von fluggis, 27

Nein, sie werden nicht durch Verliebt sein größer!.

Antwort
von FeigenFeger, 26

das kann vl. dran liegen das viele die pille nehmen und dadurch die brüste wachsen.

Antwort
von EddGrebb, 35

Ja, wenn der Mann reich ist und den "Wachstum" finanziert :'D