Frage von AltanaMaximus, 64

Werden die Brüder bei Fullmetal Alchemist?

Den Stein der Weisen herstellen und ihre eigenen Körper wieder bekommen ?

Geht der Anime nur bis Episode 51 ? Wie geht der den aus ? Ich bin ab morgen 1 Jahr nicht mehr in Deutschland und habe keine Zeit den zu gucken ...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

Ja, sie bekommen ihre Körper komplett wieder! Sie stellen allerdings keinen Stein der Weisen selbst her :) Edward benutzt anstatt einem Stein der Weisen im Austausch um sein Bein etc. wiederzubekommen das Tor, das immer hinter ihm steht, wenn er bei dem Gott ist. Das Tor repräsentiert die Fähigkeit Alchemie anzuwenden, also den äquivalenten Tausch abzuschließen. er kann also danach keine Alchemie mehr anwenden. Wo geht's denn hin? :P

Kommentar von AltanaMaximus ,

In einem Amerikanischen Dorf ohne Internet ... Aber ob es wirklich 0 Internet hat weiß ich erst wenn ich bei meiner Austausch Familie bin

Kommentar von qwertzboy ,

Hab meine Antwort nochmal aktualisiert.

Puh, also ich war in Amerika eigentlich in dem meisten Gebieten und da hatten die immer Internet. Sogar in irgend so ner Goldgräber-Stadt komplett im Jenseits.. War glaub ich noch im Death Valley, oder knapp danach. Und sogar direkt im Death Valley war so 200 kb/s Internet. Auch wenn's da gut 56 Grad waren und ich nicht lange da geblieben bin :') Das Einzige, wo ich mir vorstellen kann, dass du kein Internet haben wirst, ist eigentlich irgendein Wald bei den Rednecks.. Da war n Bekannter von mir auch n Jahr, als Austausch, glaub ich war das damals, und da gab's wohl wirklich kein Internet. Ansonsten war überall, wo Starbucks war, auch ne 200k Leitung :3

Ja es geht wirklich Richtung Südstaaten ... :D

Na dann, viel Spaß :^)

Übrigens gucke ich nicht die Brotherhood Version.. Schon klar oder ?

Antwort
von Philipp61198, 36

Naja, sie bekommen ihre Körper wieder, aber edward kann Alchemie danach nicht mehr nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community