Annny am 04.04.2008 um 18:05 Uhr
Meiner Meinung nach ist das ja nicht so, aber wenn mich jmd nach meinem Musikgeschmack fragt und ich mich dann als wahren Onkelzfan bekenne werde ich schnell als rechts angesehen...ich als Fan kann das nicht beurteilen aber haben die Oneklz immer noch so einen schlechten ruf in Deutschland?

Das läuft nach dem Motto : "Ist der Rguf erst ruiniert..." , lebt es sich nicht nur ungeniert, sondern vorallem kommt man auch schwer wieder davon weg. Wobei ich mich ja schon frage, ob sich deren Gesinnung wirklich geändert ´hat oder ob sich nur nicht mehr soviel Geld damit verdienen liess. Deren Fans halte ich nicht für rechts.

Gibt es die "Boehsen Onkelz" überhaupt noch? Sie müssten doch mit ihren Auto-Aufklebern mittlerweile genug verdient haben. Ich persönlich halte die Band und ihre Musik auch für stark rechts orientiert. Und für kommerziell genug, um diesen Provokations-Effekt auch auszunutzen; das wiederum ist doppelt verwerflich.

Komisch!Gerade du als Fan mußt es doch beurteilen können.bei mir stehen sie nach wie vor sehr weit rechts.
Annny am 4. April 2008 18:13 scrolle ein bisschen nach oben und du kannst meine meinung lesen...mich interessiert ja auch nur die Sichtweise derer, die diese Band nur vom hörensagen kennen und was sie damit in Verbindung setzen, du schlaumeier!!
Ich hör mir auch gerne lieder von denen an, auch wenn ich kein großer fan bin. Aber sie sind für ihre alte Zeit einfach zu bekannt...

Einer aus meinem Semester hört die Band, leider ist dieser auch ein wenig rechts... muss aber ja nicht für die Band sprechen, obwohl der Zufall schon groß ist.
Annny am 4. April 2008 18:10 zufall is zufall...:-)
http://de.youtube.com/watch?v=UY1JQFPDUpY&feature=related
Das ist der Waheit!
doppel DH!