Hallo zusammen,
gerade lese ich "Biss zum Morgengrauen" und möchte mir auch noch die anderen Bücher kaufen.
Werden die auch verfilmt? Dachte, ich hätte mal was gelesen, kam da evtl. der erste Teil schon raus?
Habe bei cinemaxx leider nichts finden können...
Und heißen die evtl. anders? Etwas mit Twilight am Anfang?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ja werden sie :-). COOOOOOOOOL ne .Twilight Bis(s) zum Morgengrauen kommt am 15.1.2009 ins Kino
Bild/er:

Twilight ist die erste Verfilmung der Story
Numby am 25. Dezember 2008 22:18 Also der Film zum offensichtlich ersten Teil.
Also Twilight = Biss zum Morgengrauen?
Numby am 25. Dezember 2008 22:19 Ja, genau
Vielen Dank!!!
also es steht fest das der zweite teil rauskommt unter dem namen new moon. aber angeblich kommt der dritte teil auf film auch schon 2010 im sommer in die kinos!!

die Klappe für New Moon soll noch im März fallen, sollte jemand den dringenden Drang verspüren mitspielen zu wollen und kann sich und seine Talente gut verkaufen, der sollte mal auf www.twilightthemovie.com vorbeischauen, gute Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Viel Spass

Ja, es werden auf jeden Fall noch der zweit und dritte Teil verfilmt!! Der zweite Teil heißt dann aber nicht mehr "Twilight" sondern "New Moon", wenn ich das richtig weiß. :-/ ^^
Vielen Dank, ja, inzwischen weiß ich Bescheid, der zweite Teil heißt übrigens "New Moon"

unter YouTube findest du zum ersten film die trailer(twilight) bei youtube gibt es zu den büchern die ersten trailer
die englischen titel twilight ; new moon ; eclipse ; breaking dawn ;
der zweite kommt ende des Jahres in die Kinos
super, super, super, super!!!
Vielen Dank, ich freu mich schon drauf!!!