Frage von MrsChocolate123, 53

Werden die Bilder aus "Fotos" bei einem Backup mitgespeichert - Mac?

Hallo :)
Werden meine Bilder die ich in der App "Fotos" auf meinem Mac gespeichert habe, beim Backup mit Time Machine mitgespeichert, sodass ich sie wiederherstellen kann, wenn ich den Mac komplett lösche und dann das Backup wieder drauf mache? Also ich habe die Bilder nicht in iCloud gespeichert.
Lg

Antwort
von mirolPirol, 37

Ja natürlich, alles was auf der Partition ist, die du sicherst, landet im Time Machine Backup.

Solltest du die Fotos auf einem anderen Laufwerk haben, musst du dieses in Systemeinstellungen, Time Machine, Optionen mit angeben.

Kommentar von MrsChocolate123 ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von Lasse1004, 22

Ja ,alle deine speicherstände,bilder,videos und andere saten werden gespeichert

Antwort
von jks13, 26

Nein leider nicht man kann es zwar einstellen ist aber ziemlich aufwendig und kompliziert.  Am besten speicherst du die bilder auf einen extra stick und lädst sie danach wieder auf den pc . Auch wenn es klappt mach das lieber zur sicherheit

Kommentar von mirolPirol ,

Was für ein Quatsch! Hast du einen Mac? Natürlich wird die Foto-Mediathek komplett gesichert und die enthält ALLE Fotos, sowohl die Roh-Daten als auch die bearbeiteten Fotos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten