gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

werden die beine beim abnehmen auch dünner?

gefragt von RusTed am 15.10.2009 um 23:47 Uhr

hi ich hab ja schonmal ne frage zum abnehmen gestellt aber hab noch eine. also das klingt sicher komisch aber ich frag mich grad ob vom abnehmen auch die beine dünner werden, ok das die dünner werden is schon klar aber ich meine so richtig dünn weil ich will unbedingt röhrenjeans tragen und dafür muss man ja dünne beine haben..also eigentlich hat ja jeder dünne dünne beine aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das auch wenn ich 20-30 kg abnehm also damit ich 60-65 kilo wiege in so eine hose passe..weil meine beine sind momentan echt zu dick für sone hose und das die so dünn werden wenn ich nur 20-30 kilo abnehm .. ich weiß ja nicht

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3686)
beine (399)
röhrenjeans (39)