Frage von Kurisu91, 132

Werden die beiden neuen Editionen der 7.ten Generation Pokemon Sonne und Mond ein Erfolg?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 63
Vielleicht

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass es erfolgreich sein wird :)

Ich mein': Es ist Pokémon :D ... Man konnte ja schon einige Einblicke in diese beiden neuen Editionen machen und z.B. die Starter, die Legis und die neue Region betrachten :)

Ich weiß zwar nicht, wie das sein wird, aber ich denke tdem, dass es sich verkaufen wird :) ... Aber das kann man ja natürlich erst entscheiden, wenn die Spiele erscheinen ;D

Und für langjährige Pokémon-Fans wird diese Edition keinen Stopp darstellen ;)

LG ;)

Antwort
von Sunaki, 7
Vielleicht

Das kann man beim besten Willen noch nicht sagen. Einige Innovationen sind interessant, andere nur fake inovationen. Z.B. die Inselprüfer, welche nicht nur Arenaleiter sein werden, nur mit anderer Bezeichnung, soweit ich weiß haben sie Elementthemen und verteilen auch sowas wie Orden. Die Texte sind jedenfalls deutlich angenehmer als in X&Y, oder OR&AS und nicht mehr so extrem kindisch und kitschig. Hoffen wir auf das Beste, aber garantieren kann man nichts. Pokemon ist allerdings immer sehr beliebt, also von daher wird es sich gut verkaufen.

Antwort
von TheLegendKevin, 47
Ja

Höchstwahrscheinlich. Ich glaub auch viele, die Pokémon schon ein wenig den abgeschrieben hatten kommen langsam wieder auf den Geschmack. Außerdem sieht das verdammt gut aus :P

Antwort
von meberh30, 79
Ja

Klar, Pokemon ist und bleibt ein Erfolg, vor allem wenn etwas Neues kommt ;-)

Antwort
von MuffinDx, 81
Vielleicht

Es ist beinahe nichts über die Spiele bekannt... dir wird niemand sagen können ob sie ein erfolg werden oder nicht :/

Antwort
von Minatozzz, 3
Ja

Es gibt so viele neue Features und durch Pokémon GO neue Fans.

Antwort
von Showa, 73

Die Spiele werden wieder ein riesen Erfolg, es gibt weltweit viele Fans.

Antwort
von problemdieliebe, 59

Wahrscheinlich ganz sicher das es ein Erflog sein wird. So ein Hype wie drauf ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten