Werden die Bayern 2017 Meister?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe da Leipzig eine schande für Deutschland ist und Dirmund sich seitdem sie einmal meister wurden so hatt schoebt als wären sie 100 mal infolge meiater geworden. Aber zur Abwechslung wäre mir doch Köln oder Leverkusen mal am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmuina
20.11.2016, 19:28

leverkusen wär dir mit am liebsten? und leipzig ist eine schande? das musst du mir näher erklären was hat der Bayer-konzern, was der red-bull-konzern nicht hat?

0

Hasst Du das Spiel gestern nicht gesehen? So wird man doch bestimmt nicht Meister. Sogar RB Leipzig hat die abgehängt. ;)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem bescheidenen Spiel heute ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird knapp diesmal.
Sie sind ja noch in allen 3 nationalen Wettbewerben und "müssen" auch noch Spieler für WM-Quali abstellen, welche ein Wehwehchen haben können bei Rückkehr. All das haben Leipzig und Dortmund weniger bis gar nicht an der Backe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmuina
20.11.2016, 19:22

so so.. alle drei nationalen wettbewerbe... und dann noch championsleague. dat is schon happig :-)

0

So wie sie heute gespielt haben sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das werden wir im mai 2017 sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augsburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung