Frage von LoloOne2, 52

Werden die Augen zur Zeit schlechter, wenn man keine Brille trägt, obwohl ich eine Brille zum autofahren brauche?

Antwort
von Chabella, 52

Wenn du eine brauchst und keine trägst macht das nichts aus. Mein Freund macht das seit Jahren und er hat keine schlechteren Augen davon bekommen

Lg

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist das denn für eine Antwort?

wenn ich eine brauche u. sie nicht trage, werden die Augen natürlich schlechter!

außerdem ist es im Führerschein eingetragen u. da sollte er sich "ohne" nicht erwischen lassen!

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Eine Brille hilft aber meines Wissens nach nicht, sie unterstützt ja nur, dass man besser sehen kann.

Kommentar von LoloOne2 ,

Ja im Auto trage ich ja eine, aber wenn ich nicht im Auto bin brauche ich keine....

Ich brauche eiso nur im Auto ne Brille.

Antwort
von NhkLovePk21, 30

Hey, ich denke nicht, da meine Augen trotz Brille schlechter werden, die Brille macht es ja nicht besser, sie unterstützt nur.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Natürlich werden sie mit Brille nicht schlechter, lies mal genauer, er trägt ja keine!!!!!

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Ich wollte ja nur sagen, dass die Brille die Augen weder schlechter noch besser macht und es daher im Grunde genommen vollkommen egal ist, ob er sie trägt, er sollte sich nur beim Fahren nicht erwischen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten