Frage von Weron7890, 39

Werden die Augen schlechter wen man eine Brille trägt?

Hey Leute stimmt das wenn man eine Brille trägt werden die Augen schlechter und ich habe noch eine Frage immer wenn ich meine Brille Auszüge werden meine Augen so komisch kleine aber ich habe eig voll schöne große Augen werden die das wieder normal meine augen

Antwort
von Ilovepeach, 18

Dass deine Augen mit der Brille größee sind, liegt vielleicht daran , dass du weitsichtig bist. Da hat die Brille eine Art "Lupeneffekt". Wenn du keine Brille brauchst, aber eine mit Stärke trägst, werden deine Augen auf jeden Fall schlechter.

Antwort
von lumperus, 14

Du wirst von Zeit zu Zeit eine neue Brille brauchen weil sich das Auge nicht mehr anstrengen muss

Antwort
von AyyLmaoAyy420, 16

Wenn man eine Brille trägt ohne das man eine braucht werden die Augen schlechter. JEdoch nicht wenn man wirklich eine braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten