Frage von HellWarrior, 49

Werden die ATK wieder zu den Grund-ATK?

Also, diesmal habe ich das Problem mit Finsterer Rebellions XYZ Drache. Er hat seinen Effekt schon aktiviert und angeblich durch seinen Effekt 4000 ATK. Würden die ATK wieder verschwinden, wenn der Effekt von ihm z.B. durch Kräfte rauben anulliert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 30

Ja das haben annullierte Effekte merkwürdigerweise an sich^^ awesome oder?

Antwort
von bicmac02, 16

Ja, sie werden wieder zu den 2500 ATK

Antwort
von HannesRe, 33

So wie ich das sehe, werde seine ATK wieder zu 2500 und die Atk des Gegnermonsters wteigen wieder um die 1500

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein die vom gegnerischen Monster bleiben halbiert.

Kommentar von HannesRe ,

wieso sollten sie?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Weil es halt so ist. Der Effekt wurde erfolgreich resolved! Wenn du den Effekt nachträglich negierst, werden nur die Veränderungen von Rebellion Dragon annuliert, jedoch nicht vom gegnerischen Monster. 

Kommentar von HannesRe ,

Die reduzierung der gegnerischen ATK sind doch aber auch Inhalt des Effekts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community