Frage von sallyyo69, 120

Werden die anderen Hunde in der Nachbarschaft meinen Golden Retriever mehr respektieren, wenn ich ihn wie einen Löwen rasiere?

Er ist irgendwie der Opferhund der Nachbarschaft....

Antwort
von Weisefrau, 31

Hallo, du musst dringend Bücher über die Körpersprache und das Verhalten von Hunden lesen! Bücher findest du in jeder Bücherei! 

Du bist vollkommen auf dem Holzweg.

Antwort
von Daoga, 82

Hunde gehen nicht nach Aussehen, sondern nach Geruch und nach Verhalten. Wenn Dein Hund sehr ängstlich ist, wird ihm eher eine Hundeschule mit Vertrauenstraining gut tun.

Antwort
von brandon, 29

Probieren geht über studieren.😊

Kommentar von brandon ,

Am besten Du gibst noch ein paar Extensions aus Löwenhaar dazu und bringst ihm wie ein Löwe zu brüllen bei. Dann noch ein bisschen Löwenurin aus dem Zoo.

Ich wette damit schlägt Dein Hund jeden in die Flucht. 😎

Kommentar von sallyyo69 ,

Danke für den Tipp!! Die Extentions hab ich schon reingemacht, aber woher kriegt man den Löwenurin? Kann man den vielleicht bei ebay oder amazon bestellen? Und falls du schon an dir selber erfahrungen damit gemacht hast wäre ich froh wenn du uns deine erkenntnisse mitteilst :))))

Kommentar von brandon ,

Den bekommst Du im Zoo wenn Du ganz lieb darum bittest. Den Tierpfleger natürlich, nicht den Löwen. 😎

Kommentar von sallyyo69 ,

Super dann geh ich da mal morgen mit Simba vorbei. Vielleicht findet er mit seinem neuen Look ja noch ein paar Freunde unter den Löwen dann wäre er kein opfer mehr yaaay

Antwort
von KittyCat992000, 81

Hunde achten nicht auf den Haarschnitt. Auch Größe des hundes ist oft nicht von Relevanz. Der Hund, der sich am meisten durchsetzen kann, ist der Chef. Dein Hund setzt sich wohl nicht sonderlich bei den anderen durch

Antwort
von stey1954, 16

@sallyyo69, 

unsere Hunde wissen ja nicht mal, was ein Löwe ist, woher denn auch, so was läuft hier bei uns nicht herum. Aber, wenn es Dich beruhigt, ziehe ihm jetzt im Winter, unter 4°C ein Löwen - Faschingskostüm an. Sieht lustig aus, wärmt und auch als Mäuschen verkleidet, würde er bekannte Hunde gehörig verschrecken.

Viel Spaß

Antwort
von Kapodaster, 63

Nein, sie malen sich dann gegenseitig Streifen aufs Fell und fühlen sich dann wie Tiger.

Kommentar von sallyyo69 ,

glaubst du das macht ihn dann zum obertiger????

Kommentar von Kapodaster ,

Setz ihm einen Tropenhelm auf, dann halten sie ihn für einen Großwildjäger und kuschen.

Kommentar von sallyyo69 ,

danke für den tipp, vielleicht gibt es dann ja bald auch welpen, ich hätte nichts gegen einen kleinen simba

Antwort
von Turbomann, 3

Ups, aber diese Frage von dir kann man auch nicht ernst nehmen.

Wenn du deinen Hund nicht erziehen kannst dass die Leute deinen Hund akzeptieren, dann hilft auch eine Hunderasur nicht.

Aber trotzdem danke für den Lacher

Antwort
von DCKLFMBL, 60

Nein natürlich nicht! sie riechen doch das es der gleiche ist…du Troll!

Antwort
von Rosswurscht, 34

Geil :DDDDDDDD

Antwort
von wotan0000, 21

Ein Hund wird nur Opfer, wenn sein Halter nicht voller Überzeugung neben, besser noch vor ihm steht.

Antwort
von Kuestenflieger, 54

HUnde kennen keinen Karneval , die riechen sich auf mehrere  Meter.

Antwort
von wotan0000, 24

Dann würde ich auch noch eine Penisverlängerung empfehlen.

Ironie aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten