Frage von Wasgehtab123gjm, 25

Werden die abonierten Kanäle bei Yt angezeigt?

Habe einem Kollegen mein altes Handy gegeben und das vorher zurückgesetzt. Sind trotzdem noch die abonierten Kanäle da wenn er mit seiner Sim Karte drauf geht?

Antwort
von jaunel, 14

Die abonnierten Youtube Känale sind mit dem Google + Account verknüpft. Solange er das nicht kennt werden die abonnierten Känale nicht angezeigt.

Antwort
von SamuDeluxee, 14

Hey. Also wenn du dein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, sind damit auch alle deine YouTube-Daten vom Handy entfernt, dann sollte dein Kumpel da eigentlich nichts finden könnten.

LG Samu

Antwort
von limmmm, 9

Nein, denn dein Kumpel kann ja nicht deinen Account nutzen.
Hast das ja alles zurückgesetzt.

Antwort
von Legomann27, 5

Wenn dein Kumpel sich nicht mit deinem Google Account einloggt, sieht er deine Abos nicht.

Antwort
von DerAndereTobi, 5

Solange er nicht deinen Acc hat, sieht er es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten