Frage von WurstMitFleisch, 43

Werden dickere/molligere Menschen eher von einer Gruppe ausgeschlossen?

Und zwar kenne ich deine mollige Freundin, sie hat mir erzählt das alle in ihrer klasse ( sie will lehrerin werden ) schlank sind. Heute ist sie zu einem Ausflug gegangen, und nur Ihr wurde die genaue adresse von der veranstaltung nicht gesagt. Als sie eis essen wollten, haben sie ihr gesagt das sie schon nachhause gehen kann die gehen dann eis essen.

wird eine molligere oder eine Person die etwas anders ist als die anderen, eher ausgeschlossen? würde mich mal interessieren

und ist das mobbing oder nur menschlich, bei Tieren ist das ja auch so wenn ein tier krank ist in der gruppe wird es zerupft und ausgeschlossen :D aber ist das so auch bei dem menschen?

Antwort
von Frage648, 20

Heutzutage ist es leider oftmals normal das man wenn man irgendwie anders ist als der Rest Probleme hat aber genau dann kann man eigentlich richtig stolz auf sich sein das man nicht ist wie 90% der Leute.

Antwort
von HalloRossi, 9

Das ist nicht grundsätzlich so, sondern sie hat einfach die falschen Freunde

Antwort
von FragaAntworta, 29

Also sind dicke Menschen für Dich krank und müssen angegriffen werden? Was für eine seltsame Vorstellung, und Du findest Dich nur in einem tierischen Kontext wieder?

Antwort
von knox21, 13

Vielleicht gibt es andere Eigenschaften an dem Mädchen, die ihre Mitschüler nicht mögen.
Woher kennst du überhaupt meine mollige Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten