Frage von olga1110, 36

Werden DC Helden gegen Marvel Helden irgendwann kämpfen...oder sich verbünden(wie bei Wolverine und Batman)?

Werden DC Helden gegen Marvel Helden irgendwann kämpfen...oder sich verbünden(wie bei Wolverine und Batman)? Oder gibt es ein Paralleluniversum, das sie sich nie begegnen können ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 36

Ich denke die sind alle im gleichen Zeitraum und im gleichen Universum.
Die Filme spielen auf der Erde, so ist ein unterschiedliches Universum ausgeschlossen.

Jenachdem wie die Produzenten zusammenarbeiten möchten/würden, könnte es zu einem Marvel vs. DC geben.

Aktuell wird allerdings innerhalb der gleichen Fraktion untereinander gekämpft. Wie das umgesetzt wird, da bin ich mal gespannt.

Antwort
von Nimtendoboy, 23

Nein wird es nicht geben. Bei einem kampf gibt es einen gewinner und einen verlieren, was heist dass einer der produzenten massives rückschläge erleiden wird. Keiner wird das wollen dass seine champions verlieren. Falls es dich tröstet: der epische kampf marvel v dc comics dauert jetzt schon über 15 jahre an (krieg der produzenten)

Kommentar von olga1110 ,

Man könnte ja mit vereinten Kräften gegen das Böse kämpfen

Antwort
von Michi2804, 22

Das denke ich nicht, es gab nur mal einen Comic mit allen DC Helden und mit allen Marvel Helden. Doch da kämpften sie alle an einer Seite.:)

Antwort
von Trapshot, 21

Sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community