Frage von hallohallo0000, 115

Werden das heute zuviel kalorien sein?

Hallo heute habe ich schon ca 50 g trauben und einen Apfel gegessen. Zu mittag habe ich vor mir SELBER!! Gebratene Nudeln wie vom Asiaten aber mit frischen Möhren Lauch Zwiebeln Knoblauch diesen Soja Bohnen und soja soße und mie nudeln ich versuche wenig Öl zu nutzen... reicht das dann von den kcal her? Bin fast 16 159cm 52 kg und mache 4-6 mal sport die Woche..

Antwort
von SoMean, 31

Oh Gott, da nehme ich ja schon wieder ab wenn ich das nur lese.
Iss was ordentliches. 3 Mahlzeiten, Müsli zum Frühstück oder Toast mit irgendwas drauf. Warmes Mittag und Abendbrot.

Antwort
von TheAllisons, 44

Das ist etwas wenig, du brauchst um die Grundfunktionen deines Körpers aufrecht zu erhalten etwa 1600 Kalorien

Antwort
von Winkler123, 73

Das klingt auf keinen Fall nach zu viel Kalorien, eher ausgewogen ( vielleicht einen Tick zu wenig Kalorien wenn du dich viel bewegst ? )

Mach nicht alles zu knapp sondern beachte auch dein Wohlbefinden !

 

Antwort
von 716167, 41

Bei der Grösse und dem Gewicht brauchst du keine Kalorien zählen. Iss einfach was dir schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community