Frage von MewTube, 49

Werden Corsair Netzteile in der Schweiz nur mit deutschem Stecker geliefert?

Ich mag Corsair Netzteile lieber als die von allen anderen. Aber ich habe in einem Kommentar auf digitec.ch zum RM550 glaube ich, das dieses Netzteil nur mit deutschem Stromanschluss geliefert wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RadicalGarrus, 23

Hab vor kurzem ein Be Quiet bei Digitec gekauft. Hatte auch einen EU Stecker. Hab dann bei Digitec gefragt ob das normal sei oder ob ich Digitec darauf ansprechen sollte. Daraufhin bekam ich eine Mail und mir wurde gratis ein Adapter zugeschickt:) Aber wie gesagt kannst auch einfach einen CH Kabel benutzen.

Antwort
von maxi6, 15

In jedem Elektroladen bekommst Du für solche Teile Adapter, die in Schweizer Steckdosen passen.

Antwort
von mrDoctor, 37

Die Buchse am Netzteil ist doch immer dieselbe. Du kannst einfach ein CH-Kabel verwenden.

Antwort
von kokolaka, 29

Ich habe letztens einen Fernseher bei digitec gekauft welcher mit Deutschem Stecker kommt jedoch haben sie einen CH Stecker dazugelegt ich denke bei dir wird es dasselbe sein =)