werden computerspiele mit der zeit (Zukunft) nicht langweiliger da das konzept ja immer das gleiche ist nur die graphik wird besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also nichts gegen dich aber wie viele solcher pseudophilosphischen fragen mit wirklich subjektiven antworten willst du noch stellen?geh lieber schlafen vllt kommste morgen dann selbst drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS ist das dein ernst ?
1. Alles an Computern wird ständig weiterentwickelt. Schau dir mal Smartphones an. Das sind minni Computer mot allem was dazugehört. Es gibt auch smartphones mit windows
2. Es gibt ständig neue anwendungen für Computer. Wenn an eine Sache erforscht hat, sind schon 10 neue da.
3. Auch der zubehör für computer wird immer erneuert. Schau dir doch mal doe VR brillen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch bei Autos genauso :)

Nein einfach Nein :D es wird immer irgendwas geben was den Computer interessant macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass das Konzept gleich bleibt? :D
Alles entwickelt sich weiter. Vielleicht werden sich die Computer so verändern, dass sie komplett anders funktionieren werden. Es werden neue Technologien entstehen, die wir uns jetzt nicht mal vorstellen können...

Siehe Telefon -> Handy -> Smartphone.

Das ist ne krasse Entwicklung. Und findest du diese Langweilig?
Ich finde sie äußerst interessant :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?