gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Werden Castingfragen für Statistiken genutzt?

gefragt von Sudoku am 19.08.2007 um 8:53 Uhr

Meine Frau war im vorigen Monat bei einem Casting zu einer Wissensshow im Fernsehen. Sie sagte, daß dort etwa 20 Wissensfragen gestellt wurden, die in kürzester Zeit im Multiple-Choice-Verfahren beantwortet werden mussten. Zudem viele persönliche Angaben zur Person. Weiss jemand, ob die Auswertungen für Statistiken genutzt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2279)
Unterhaltung (1118)
Medien (844)