Frage von steven736, 22

Werden Cambridge bzw. IELTS an nordamerikanischen Unis anerkannt?

Danke an alle Antworten :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, Community-Experte für Studium, 14

Ja. Hier gibts eine Liste mit allen Institutionen in den USA, die IELTS akzeptieren.

https://www.ielts.org/usa/ielts-in-the-usa

Auch in Kanada wird der Test akzeptiert:

https://www.ielts.org/what-is-ielts/ielts-for-migration/canada

Antwort
von Clarissant, 8

Ja. 

Solche Fragen beantwortet dir aber normalerweise auch die Website der jeweiligen Uni. Im Zweifelsfall kannst du auch immer bei der jeweiligen Uni nachfragen. :)