Frage von cocooa711, 49

Werden Brüste vom Sport kleiner?

Ich trainiere ab heute regelmäßig im Fitnessstudio, meine Frage ist es ob die Brüste davon kleiner werden. Zu mir: ich bin 15, groß und habe körbchengröße 70/75b

Antwort
von Ashuna, 39

Wenn überhaupt wird der Fettanteil geringer. Aber das ist irrelevant. Also grundsätzlich ja.

Sofern du kein Kraftsport machst werden sie nicht kleiner.

Antwort
von Patilla9, 34

Ja, das kann passieren, aber nicht wegen des Sports. Das liegt am abbau von den Fettreserven, und da Körperfett auch in den Brüsten gespeichert wird kann dort etwas Volumen verschwinden.

Antwort
von Lxzvza, 27

Ja das kann passieren aber du kannst mal auf dem YouTube Kanal von Sophia thiel gehen sie hat dazu ein gutes Video gemacht.

Antwort
von iTzTitz, 31

Solange du kein hardcore Bodybuilding betreibst, wird sich an deinen Brüsten nichts ändern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten