Frage von Babo62, 14

Werden Brennstoffzellen Akku und Natrium-Schwefel Akku das Problem der heutigen Smartphone lösen weil die meisten nicht über denn Tag kommen?

Ich habe vor kurzem gehört das Hersteller an einen Wunder Akku Arbeiten der mehrere Tage halten soll sogar 1 Woche die meisten Geräte wie Smartphone, Tablet, Phablet usw bei Aggressiver Nutzung nicht durch denn Tag kommen. Wann werden die beiden Technologie Markt reif sein?

Antwort
von unlocker, 11

viele Hersteller arbeiten an neuen Akkutechnologien. Meldungen über neue Wunderakkus kommen alle paar Monate. Ich glaubs daher erst wenns die zu kaufen gibt. Idealerweise als Ersatz für vorhandene

Antwort
von webschamane, 12

Zumindest Brennstoffzellen sind eine Scheinlösung, die funktionieren nämlich mit Wasserstoff oder Methangas und dann müsstest du mit einer Gasflasche durch die Gegend laufen. Das Problem mit Natrium ist, dass es ein sehr reaktives Material, das kaum mit Luft in Kontakt kommen darf, deshalb hat man sich für Lithium entschieden, dass besser mit Sauerstoff zurechtkommt aber auch mit Nutzungszeit stark abbaut. Lösungen wird es geben, aber nicht schnell. Sonst hätten wir das schon.

Antwort
von FragaAntworta, 14

Gibt es doch bereits zu kaufen

Kommentar von Sasch93 ,

Wo?

Kommentar von FragaAntworta ,

http://www.myfcpower.com/ <-- Brennstoffzellen zum Aufladen von Smartphones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten