Frage von chillimillimod, 199

Werden Blondinen immer unbeliebter?

Fast alle Männer bevorzugen inzwischen schon brünette..wieso ist das so ? Blond ist doch eig voll die schöne haarfarbe :/ grade im frühling/sommer

Antwort
von KuroMisa, 113

Nein, eigentlich nicht. Ich bin selbst blond (fast weiß, sogar von Natur aus) und kann mich jetzt nicht beklagen, dass ich keine Verehrer hätte und das nicht nur für Sex.

Es gibt auch viele Männer, die ausschließlich auf Blond stehen. Man kann sowas nicht pauschalisieren.

Antwort
von paul0507, 104

Also mir ist nicht aufgefallen, dass meinen Freunden und mir mehr Brünette gefallen, außerdem kommt es nicht nur auf die Haarfarbe an.

Antwort
von BeneN, 123

Kommt immer auf den Frisurtyp und das restliche Gesicht an, aber ich bevorzuge zB tendenziell Brünett, was meine Entscheidung für ne Freundin aber keinesfalls beeinflusst

Antwort
von Viviene22, 51

Ich finde das kommt nicht auf die haarfarbe an sondern auf das gesamtbild;)

Antwort
von fairydarling, 71

Ich denke nicht, dass du das verallgemeinern kannst. Es gibt Männer die stehe ausschließlich auf blond oder brünett, andere wiederum auf schwarz oder rot!
Aber eigentlich sollte deine Haarfarbe nicht für einen Mann ausschlaggebend sein, ob er dich kennen möchte. Wenn das der Fall sein sollte, solltest du zweimal überlegen, ob du was mit dem anfangen willst.

Antwort
von User0000000, 68

ist unterschiedlich manche stehen auf blond mache auf andere farben

Antwort
von Muskelkuh, 104

Ich gaube das kommt darauf an, ob man ein natürliches Blond hat, oder eben ein gefärbtes Blond. Es sieht einfach nicht schön aus, mit einem Ansatz.

Aber ich denke nicht, dass Jungs eher auf Brünette stehen, dass lässt sich nicht so einfach sagen.

Eher stehen sie auf die Natürlichkeit!

Antwort
von ChibiChanMoon, 76

Jeder Mann hat seine bestimmten Vorlieben z.b. Asiatischen mögen Brünett und Schwarz in America Blondinen kommt auf denn Mann an

Antwort
von biggie55, 9

>Fast alle Männer bevorzugen inzwischen schon brünette..wieso ist das so?<

Ganz einfach,weil ihnen nichts anderes übrigbleibt.
Nur 2% der Weltbevölkerung ist Blond.....

Antwort
von biggie55, 55

Wer sagt das?

Du,weil du dunkelhaarig bist,wie man auf deinen in großer Zahl geposteten Fotos sehen kann?

Antwort
von mrssalihi, 24

Kommt auf den Mann an

Antwort
von Neutralis, 30

Ich glaube nicht, dass das so ist. 

Antwort
von Lemonyh, 61

Blondinen sind zum Spass haben, Brünette sind zum Heiraten ;) 

Kommentar von paul0507 ,

Stehst du auf Vorurteile? :D

Antwort
von lasera, 44

Also bei mir sind Blondinen genauso beliebt wie Brünette... :-)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten