Frage von Cruiser01, 25

Werden Binnenschiffe bald bzw. in der Zukunft autonom fahren können, also ohne Schiffsführer?

Ich habe gehört das das in der Hochseeschifffahrt geplant ist und auch schon am entwickel, jetzt wollte ich fragen ob das auch für Binennschiffe gilt.

Antwort
von captjens, 16

Meiner Meinung in klares Nein, das Revier ist dafür zu kompliziert.

Antwort
von bartman76, 12

Es ist durchaus vorstellbar.

Kommentar von Cruiser01 ,

Würdest du den Beruf empfehlen. Also glaubst du das man in 50 Jahren in dem Beruf noch gebraucht wird?

Kommentar von bartman76 ,

Das kann ich überhaupt nicht beurteilen. Wer kann schon 50 Jahre in die Zukunft schauen? Was ist heute noch so wie vor 50 Jahren?

Antwort
von Luki16, 9

Meiner Meinung nach nie

Kommentar von Cruiser01 ,

Also glaubst du das man in 50 Jahren in dem Beruf noch gebraucht wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community