Frage von Man0111, 34

Werden Bilder trotzdem gespeichert?

Meine Frage bezieht sich auf das Speichern von Bildern im Cache, während ich im Internet surfe.

Werden Bilder auch dann auf meinem Computer gespeichert, wenn ich in meinem Browser die Einstellung wähle, dass Bilder auf Seiten nicht angezeigt werden sollen ?

Ich sehe die Bilder dann bei den Seitenaufrufen dann natürlich nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, ob die Bilder nicht trotzdem gespeichert werden, und konnte dazu leider bisher keine Informationen finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2103OleW, 26

Wenn die Bilder zwischengespeichert werden würden, müssten sie im Ordner für temporäre Dateien landen. Wenn du im Windows Explorer in die Suchleiste %temp% eingibst, kommst du automatisch auf den besagten Ordner. Wenn sie da nicht sind, werden sie wohl nicht abgespeichert. Übrigens: Den Temporären Ordner immer mal wieder löschen, dann läuft der PC wieder etwas schneller) ;- )

Grüße Ole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community