Frage von DSCole, 8

Werden bewerber die die in der nähe wohnen bevorzugt?

Hi ich wollte mich für eine ausbildung bewerben... falls es in meiner stadt nicht klappt ( es gibt nur eine firma in meiner Stadt die die Ausbildung anbietet) wollte ich mich in einer anderen Stadt bewerben so ca 200km Entfernung ... bin auch bereit umzuziehen... meine frage ist: werden die Bewerber bevorzugt die in der nähe wohnen?

Antwort
von DerHans, 4

Das musst du bei der Bewerbung natürlich auch sofort heraus stellen, dass du selbstverständlich flexibel genug bist, dann auch dafür umzuziehen.

Antwort
von anhar99, 6

Ja weil sie dann die Sicherheit haben weil ja die Bewerber in der Nähe dauerhaft wohnen ,bei dir wissen sie ja noch nicht das du bereit wärst umzuziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten