Werden Bestellungen mit Altersbegrenzung nach verfolgt, also das alter überprüft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich rauche keine shisha aber ein Kollege von mir der bestellt auch meistens online.also er hat mir gesagt das die Shops beim kaufen nicht das Alter prüfen sondern das das der Postbote macht heißt also wenn du net 16 bist bekommst du es net sonder deine Eltern. Jedoch letzte mal als er bestellt hatte konnte seine 13 jährige Schwester das Paket annehmen. Also musst du nur Glück haben 😂. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , eig sollte das Teil kommen würde nur bei Pay-Pal auf passen nicht das die dein Konto sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so weitermachst denke ich dass Du im Leben noch öfters Ärger bekommen wirst. Lass doch gut sein, rauchen ist out. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung