Frage von Psycl0p7, 34

Werden beim Kauf eines kompletten Albums über Beatport einzelne bereits gekaufte Titel des entsprechenden Albums nicht mehr mitberechnet?

Ja wie die Frage schon beschreibt würde ich gerne wissen, ob wenn ich mir in Beatport ein Album kaufen will, ich aber schon mindestens einen Titel des Albums erworben habe, ob Beatport dann die Kosten des Album entsprechend absenkt oder muss man dann sozusagen trotzendem das ganze Album kaufen?

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von LillieEinstein, 27

nein, bei Apple nicht. Ich habe selbst einen Mac und bei einem Kauf eines einzelnen Liedes wird das sofort vom ganzen Album wieder abgerechnet. Wäre ja sonst auch voll die Abzocke. Hoffe, ich konnte dir Helfen. Viele Grüße!

Kommentar von Psycl0p7 ,

ich denke Beatport macht da keinen untershcied ob Mac oder Windows (Ich bin Windowser^^), Danke für die Antwort! :)

Hab auch gedacht dass das schon so sein sollte, war mir aber eben nicht sicher, aber jez kann ich ja munter zuschlagen :D

Schönen Tag ! 

Kommentar von LillieEinstein ,

Ich denke bei Windows müsste das auch so sein.( Bin ein kleiner Technik-Freak ; - ). Sonst würde ich sofort zu Apple wechseln, da ist das nämlich anders, denn es bringt ja nichts, wenn du einer bist, der total gern Musik hört, da dann aber richtig abgezockt wird. Bei Playstore bin ich nur auf dem Handy, da habe ich nämlich Android, und wenn du das Lied bei Playstore geladen hast, dann müsste ich mich darüber mal genauer informieren. Wenn du mal in einem O2 laden, oder Windows, Technikgeschäft bist, kannst du ja deinen Computer mitnehmen. Die helfen dir bestimmt. Viel Glück! Und dir auch noch einen schönen Tag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community