Frage von RETWONKED, 59

Werden beim Joggen auch die Bauchmuskeln trainiert auch wenn nur sehr wenig?

Antwort
von Azzzy, 43

Ich glaube, beim joggen werden auch die bauchmuskeln trainiert, wenn auch nur ein wenig. Wenn du sie direkt trainieren willst, sind klappmesser eine gute Idee:)

Deine AzzzY 

Kommentar von Teifi ,

Klappmesser sind die denkbar schlechteste Idee. Ist eine echte Krankmacher-Übung. https://www.judoabteilung.de/wissen/krankmacher.html

Mach lieber Sit-ups, Crunches oder Liegestützen.

Antwort
von Jace20, 46

Jabb, werden sie, Joggen kann man schon fast als Ganzkörperfitness bezeichnen.

Antwort
von Rainer642, 33

Ja natürlich. Wenn du allerdings sichtbare Bauchmuskeln willst, dann musst du deinen Körperfettanteil durch ein tägliches Kaloriendefizit senken.

Bauchmuskeln werden übrigens durch nahezu jede Bewegung ein wenig trainiert, weil du ansonsten nicht gerade stehen könntest.

Antwort
von Legomann27, 39

Nein, die werden beim joggen nicht trainiert.

Antwort
von frangalf, 23

ja nicht nur sehr wenig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten