Frage von itscoco 16.01.2012

Werden beim Ipod Touch aktualisieren alle Daten gelöscht?

  • Hilfreichste Antwort von user1319 16.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Genau das heisst es. Im übrigen liegt Dir doch bestimmt etwas an den Dateien auf dem iPod, oder nicht? Warum hast Du sie also nicht schon längst auf dem Rechner gesichert?

  • Antwort von wolfgang1956 17.01.2012

    Das heißt, was da steht: Du sollst erst deine gekauften Artikel auf dem Computer sichern. Wo ist das Problem?

    Offenbar ersetzt das System die kompletten Daten durch aktualisierte Daten. Dabei werden auch gekaufte Artikel gelöscht und wieder ersetzt – allerdings sollte man die eben vorher gesichert werden, sonst sind sie nach dem Aktualisieren verschwunden … :-)

    Es ist daher schon immer ratsam gewesen, seine Einkäufe am Computer in iTunes zu tätigen, damit man auch gleich sein Backup hat … :-)

  • Antwort von kappe619 16.01.2012

    Du solltest den iPod erst noch mal mit deiner Mediathek synchronisieren und dann kannst du das problemlos machen.

  • Antwort von dragonon 16.01.2012

    Das heißt auf deinem Ipod sind apps, die du nicht in Itunes hast. Drücke ja und sie werden übertragen und du hast sie immer noch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!