gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
10 

Werden bei uns noch Neuwagen angeboten, die ohne elektronische Gimmicks auskommen?

gefragt von feierabend am 09.05.2007 um 21:49 Uhr

Wenn mein alter VW den Geist aufgibt, möchte ich gerne wieder ein Auto kaufen, bei dem die Elektronik auf das Notwendige reduziert ist. Auf sicherheitsrelevante Bauteile möchte ich natürlich nicht verzichten, was aber nicht brauche sind elektrisch gesteuerte Fensterheber, Außenspiegel, Autositze, etc. Gibt es so etwas überhaupt noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6916)
Neuwagen (54)
elektronische Gimmicks (1)