Frage von ERROR789, 30

Werden bei Powerpoint die Notizen angezeigt?

Werden die Notizen bei einer Powerpointpräsentation mit PowerPoint 2013 automatisch auf dem Laptop angezeigt (auf der eigentlichen Präsentation, die das Publikum sieht aber nicht), wenn die Präsentation mit PowerPoint 2007 erstellt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 23

Ja... Aber nur wenn du dich mit dem Beamer als erweiterter Bildschirm verbindest. Wenn du das Bild nur duplizierst nicht.

Kommentar von ERROR789 ,

Bei mir gehts um eine Präsentation in der Schule. Dort wird immer die aktuelle Folie, die nächste und ein (bei mir immer leeres) Feld mit notizen am laptop und die aktuelle folie am beamer angezeigt. die funktion notizen hab ich aber noch nie genutzt. ich bring ja nur einen stick mit meinem zeug mit aber, da es dort am pc immer so gezeigt wird, müsste es passen, wenn ich daheim das notizfeld unter den folien nutze, oder?

Kommentar von Rakisch ,

ja, deine notizen werden in der präsentation gespeichert, falls du das meinst. - Aber schreib dir lieber Notizzettel, wenns geht Din A 5 oder kleiner, am besten A6.. glaub mir, das wirkt nicht gut wenn du dauernd auf den PC schaust, wenn du überhaupt was erkennen kannst.

Zwischen den Sätzen mal auf den Zettel zu schauen, ist weniger ein Problem.

Antwort
von JohnEffern, 17

eigentlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community