Frage von alexandra360, 3.949

Werden bei Musical.ly die privaten musical.lys gelöscht wenn ich es deinstalliere?

Bei meinen Handy hängt sich musical.ly voll oft auf oder die videos speichern sich nicht und ich kann nichts posten. Deshalb möchte ich es deinstallieren und gleich nachher wieder herunterladen. Meine Angst ist aber das meine privaten musicallys sich löschen kann das passieren?😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KissMISSS, 3.348

Ja werden sie !!!! Das wird dir auch angezeigt am anfang angezeigt wenn du dein erses musical.ly auf privat stellst... mach es nicht oder downloade die videos vorher in deine galerie...

Kommentar von alexandra360 ,

Okey danke leider kann ich meine musicalls nicht in meine galerie speichern soll ich die app löschen

Kommentar von KissMISSS ,

Du kannst sie löschen aber dann sind die musical.lys weg :/ ... kannst du mich noch als top-comment machen vlt ? Wäre mega lieb ! 😉

Kommentar von alexandra360 ,

Wie geht das😂

Antwort
von MikaLia, 2.395

JA ! DAS STEJT DA AUCH EXTRA 

Antwort
von EzwoDezwo, 1.662

Hallo, ich hab dass selbe problem... hast du es jetzt versucht? Und wenn ja waren deine privaten noch da? Ich habe nämlich auch kein speicher in meiner galerie um die zu speichern... ich freu mich über eine antwort, Alina