Frage von alexandra360, 58

Werden bei Musical.ly die privaten musicalls gelöscht wenn ich es deinstalliere?

Bei meinen Handy hängt sich musical.ly voll oft auf oder die videos speichern sich nicht und ich kann nichts posten. Deshalb möchte ich es deinstallieren und gleich nachher wieder herunterladen. Meine Angst ist aber das meine privaten musicallys sich löschen kann das passieren?😕

Antwort
von Alena2288, 31

Ja deine Musical.lys werden dann gelöscht,auch dein ganzer Account.Doch wenn du dir gerade dein Musical.ly anschaust sind rechts 3 kleine Punkte.Da klickst du drauf und gehst dann auf "in der Galerie speichern".Dann hast du sie in deiner Galerie und wenn du musical.ly wieder runterlädst kannSt du sie hin importieren.

PS:Ich heiße auf Musical. Ly alenaboz😉

Antwort
von sydnexy, 10

Deine privaten werden gelöscht, dein account nicht...

Speicher sie einfach in deiner galerie ab...

Wenn du öffentliche hast werden die auch nicht gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community