Frage von probleme80, 24

Werden bei Löschung eines facebook Accounts auch alle Kommentare und Gefällt-Mir Klicks gelöscht?

Einerseits habe ich gelesen, dass Gefällt-Mir Klicks und Kommentare von der Person, die das Konto löscht, bestehen bleiben. Andererseits hat eine Freundin von mir ihr FB-Konto gelöscht und an meinen Beiträgen sind die Gefällt-Mir Klicks nicht mehr vorhanden. Jetzt frage ich mich, ob sie die Gefällt-Mir´s vorher gelöscht hat, oder ob es automatisch geschah. Wer weiß da genaueres?

Antwort
von MegaCornan, 17

Wenn du dein Account löscht, was aber nur eine Deaktivierung ist, besteht z.B. noch ein Like, aber niemand sieht dann, von wen der Like war. Kommentare hingegen werden entfernt

Kommentar von padalica ,

Löschen geht auch :) ist nur komplizierter 🙈

Kommentar von MegaCornan ,

Ja klar, aber erst gibt es nur die Deaktivierung, denn Facebook will das löschen ja verhindern :D Aber da bleibt es dann noch genauso mit den Likes, selber schon gesehen bei Verwandten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten