Frage von xxmollymollyxx, 67

Werden bei Ikea die Schublade zur Höhe mitgerechnet?

Hallo Lieben, Ich hab leider sehr wenig Platz in meinem Zimmer daher statt das ich noch einen Schreibtisch in meinem Zimmer platziere dachte ich, ich kaufe mir einen Frühstückstisch. Also einen Tisch über dem Bett zum hin und her rollen. Wo ich dann drauf lernen kann. Ich hab dann im Internet geschaut und gesehen das Ikea einen hat der aber leider 2 m breit ist und mein Bett aber nur 1m und 25 cm breit ist. Daher hab ich mir Schreibtisch von Ikea angesehen und da ist mir dann einer sehr ins Auge gesprungen. Die Maße sind :Breite: 142 cm, Tiefe: 50 cm, Höhe: 75 cm ...Da mein Bett ca 155cm hoch ist hab ich mich gefragt ob die Schubladen auch mit gerechnet werden sprich: Sind die Maße von den Schubladen bis zu dem Boden oder Von der Tischplatte bis zum Boden? Weil ich es voll blöd finde wenn ich den jetzt bestelle und ich dann meine Beine nicht drunter passen... Ich dachte mir auch einfach die Schubladen dann nicht dran zumontieren aber ist doch auch blöd dafür dann zu zahlen. Habt ihr Ideen? Wisst ihr das mit den Maßen? Kennt ihr ein Frühstückstisch der zu einem Bett mit dem Maßen ( Breite: 125cm, Höhe: 155 cm ) passen? Hier der Link für den Schreibtisch : http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90214308/

Lg

Antwort
von larry2010, 41

die höhe ist vom boden bis die obere seite der platte.

rollen dranschruaben, ist nicht schwer, man muss halt schauen, welches gewicht sie tragen sollen udn wie man sie anschrauben kann.

man kann aber auch ein brett im baumarkt kaufen und beine dranschrauben.

dann kann sich die grösse aussuchen

Kommentar von xxmollymollyxx ,

Ja das hab ich mir auch gedacht zu machen. Vielen Dank für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community